App Store Optimization.png

App Store
Optimization

Höhere Sichtbarkeit unter relevanten Keywords und bessere Conversion durch optimierte Texte, Screenshots, Videos und Bewertungen.

Search Ads & UAC.png

Search Ads
& UAC

Noch stärkere Suchrankings durch zusätzliche Installationen, Bewertungen und Daten aus Werbekampagnen innerhalb der App Stores.

Facebook & Instagram.png

Facebook Marketing

Mehr Interaktionen, Downloads und In-App Events durch effektive Gestaltung von Anzeigen, Redaktionsplan und Community Management.

Mobile Attribution.png

Mobile
Attribution

Intelligente Zuordnung von Nutzern und ihrer Herkunft, um Kampagnen datengetrieben zu optimieren und Marketingbudget sinnvoll zu verteilen.

Product Analytics.png

Product
Analytics

Umfangreiche Analyse des Nutzerverhaltens, um Funktionen und Design einer App auf der Grundlage von Daten zu verbessern.

Retention & CRM.png

Retention
& CRM

Steigerung von Nutzerrückkehr, Engagement und Monetarisierung durch spezielle Maßnahmen wie User Onboarding oder Push Notifications.