Performance Campaigns.png

Performance Campaigns

"If you build it, they will come" - Leider nein. Qualitative Nutzer müssen hart umworben werden, bevor sie Apps überhaupt eine Chance geben.

  • Kampagnen-Management bei Facebook, Google Adwords & Apple Search Ads
  • Anfertigung von Bannergrafiken und Videos
App Store Optimization.png

App Store Optimization

Woher deine  Nutzer auch kommen, sie müssen in jedem Fall auf der Produktseite im App Store von Funktionen und Design überzeugt werden.

  • Verfassen von Titel, Untertitel & Beschreibungen
  • Erstellen von Icon, Screenshots, Videos & Feature Graphics
  • A/B Testing bei Google Play
  • Review Management als In-App Message oder Feed
Retention & Analytics.png

Retention & Analytics

Marketing hört nach der Installation nicht auf, sondern geht erst richtig los. Denn jetzt gilt es, den gewonnenen Nutzer an die App zu binden.

  • Beratung bzgl. Attribution & Behavioral Analytic SDKs
  • Konzeption von User Onboarding und Push Notifications nach Reichweite, Frequenz & Relevanz